You are currently viewing Britney Spears: Es geht weiter bergab
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild: © PRPhotosNach der verpatzten VMA Performance und einem erneuten „unten-ohne“ Auftritt kurz darauf scheint es immer weiter bergab zu gehen mit der einstigen Pop-Prinzessin Britney Spears. So legte nämlich nun ihre Anwältin Laura Wasser nur wenige Stunden vor der Anhörung im Sorgerechtsstreit mit Kevin Federline ihr Mandat nieder weil Britney ihr „zu problematisch“ geworden sei, ihr Management hat sich von ihr getrennt und nun soll sie angeblich auch noch, zumindest vorrübergehend, das Sorgerecht für ihre Kinder verloren haben.


Wie eine anonyme Quelle den Fox News mitgeteilt haben soll müsse Britney das Sorgerecht für ihre beiden Söhne Jayden James und Sean Preston vorerst an ihren Ex-Mann Kevin Federline abtreten. Offiziell wurde dies zwar noch nicht bestätigt, jedoch sollen ehemalige Angestellte von Britney Spears vor Gericht alles andere als wohlwollend über ihre Mutterqualitäten berichtet haben.



Schreibe einen Kommentar