You are currently viewing Avril Lavigne fast nackt
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild:© David Gabber / PhotorazziAnklicken für volle GrösseObwohl sich Sängerin Avril Lavigne in der Vergangenheit immer strikt gegen Nacktaufnahmen ausgesprochen hat, hat sie nun anscheinend ihre alten Vorsätze über Bord geworfen uns sich Medienberichten zufolge halb nackt für das Cover der Zeitschrift „Blender“ ablichten lassen. Wie es heisst ist sie auf dem Cover sogar oben ohne zu sehen, lediglich ein Schriftzug verdeckt ihre Brüste.


Avril Lavigne hatte in letzter Zeit allgemein immer wieder an ihrem Image geschraubt, hatte sie vor einiger Zeit noch verkündet sich einen „erwachseneneren“ und „weiblicheren“ Stil aneignen zu wollen (und dies zunächst auch getan), so kehrte sie mittlerweile doch wieder zu dem „Rock-Chick“ Stil zurück mit dem sie berühmt geworden ist, die „zahme“ Avril kam bei den Fans offenbar nicht so wirklich gut an.



Schreibe einen Kommentar