You are currently viewing Beckhams verklagen Boulevardzeitung
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

David und Victoria Beckham haben die Boulevardzeitung News of the World verklagt weil diese in Artikeln behauptet hatte die beiden würden ihre Ehe nur noch aus Geschäftsinteresse „scheinheilig“ und „zynisch“ vortäuschen und in wirklichkeit krisele es heftig zwischen ihnen.


Ein Anwalt der Beckhams betonte derweil dass die beiden keineswegs irgenjemandem etwas vorspielten und tatsächlich ein glückliches Ehepaar seien. Der Anwalt der Zeitung entgegnete dass man nur auf die Unterschiede zwischen der Wirklichkeit und dem wie es nach aussen hin scheint hingewiesen habe. Dieser Streit wird nun ab dem 5. Dezember vor einem Gericht in London verhandelt.



Schreibe einen Kommentar