You are currently viewing Jessica Alba in Sin City 2
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Jessica Alba hat Robert Rodriguez, dem Regisseur von Sin City, bereits mitgeteilt dass sie die Rolle auch in der Fortsetzung des Films spielen möchte. Alba sagte aber auch es könne noch Monate dauern bis die Dreharbeiten beginnen da Rodriguez derzeit zusammen mit seinem guten Freund Quentin Tarantino an einem anderen Film arbeitet.


„Ich habe mit Robert gesprochen und er macht gerade einen Film mit Quentin. Im Anschluss daran will er die Fortsetzung drehen.“, so Jessica Alba. Obwohl sie auch bereits mit Sin City Erfinder Frank Miller gesprochen hat betont sie dass sie noch keine Ahnung hat wie die Handlung von Sin City 2 aussehen wird.

In einem Interview mit dem britischen Zoo Magazine sagte sie: „Frank ist jetzt ein großer Star in Hollywood. Ich habe mit ihm zu Abend gegessen und er hat einige coole Ideen für Nancy. Aber ich werde nicht wissen was er sich genau ausgedacht hat bevor ich das Script sehe. Möglicherweise arbeitet er auch an dem Comic und veröffentlicht dann beide gleichzeitig.“



Schreibe einen Kommentar