You are currently viewing Britney ist zurück!
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Britney Spears scheint es so langsam aber sicher wieder besser zu gehen, auch das Fitnesstraining, mit dem sie sich Gerüchten zufolge für eine anstehende Welttournee in Form bringen will, zeigt offenbar seine Wirkung.


Britney Spears:Bild: © PRPhotos
Die britische „Sun“ veröffentlichte nämlich nun aktuelle Bilder auf denen Britney in einem knappen Bikini am Strand zu sehen ist, darauf wirkt sie endlich einmal wieder ungewohnt entspannt und gesund, auch ihre alte Figur hat sie schon fast wieder zurück. Vergessen scheinen da die Tage, als sie betrunken aus Nachtclubs stolperte, sich die Haare abrasierte oder sich in schöner Regelmässigkeit unten ohne ablichten liess. Die neuen Bikini-Bilder von Britney kann man sich übrigens auf der Website der Sun ansehen.



Schreibe einen Kommentar