Zach Braff und Mandy Moore ein Paar


Zach Braff und Mandy Moore sind nun auch offiziell ein Paar. Was sie bisher vor der Öffentlichkeit geheim gehalten hatten haben sie nun bei den Golden Globe Awards auch offiziell bestätigt. Die beiden Schauspieler / Comedians sind bereits seit Januar vergangenen Jahre zusammen und hatten befürchtet dass es ihrer Beziehung nicht gut tun würde wenn sie damit zu früh an die Öffentlichkeit gehen, weshalb sie bis jetzt damit gewartet haben.


Bei den Hollywood Awards am vergangenen Samstag posierte das glückliche Paar nun erstmals gemeinsam für Fotos und Braff zeigte seine Aufregung über Mandy Moore’s Gastauftritt in der Comedy-Serie Scrubs, in der er die Hauptrolle spielt.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert