World of Warcraft: Legion – Release Tag und Uhrzeit?


Nachdem ich jetzt mehrere Diskussionen darüber hatte bzw verfolgen durfte (ingame, Twitch etc…) wann denn nun genau das neue Addon Legion released wird, und einige anscheinend nicht wirklich verstehen was „30.08. – 0 Uhr“ bedeutet, hier nochmal zum nachlesen:


World of Warcraft: Legion

Wird in Deutschland (bzw EU) am 30. August, also in der Nacht von Montag auf Dienstag um 0 Uhr (0 Uhr beschreibt immer den Anfang eines Tages ;)) veröffentlicht / freigeschaltet, ab diesem Zeitpunkt kann man dann also anfangen sich in Richtung Level 110 voran zu questen. Es wäre allerdings zu empfehlen sich schon deutlich früher einzuloggen und bis zum Release eingeloggt zu bleiben, denn wer erst um 0 Uhr versucht einzuloggen wird sich wohl, selbst auf kleineren Servern, erstmal in einer (nicht zu kurzen) Warteschlange wiederfinden.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert