You are currently viewing Victoria Justice: Heiratsantrag von einem Fremden
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Promi NewsVictoria Justice, bekannt aus Serien wie Victorious oder Zoey 101, dürfte nicht schlecht gestaunt haben als sie auf den TMZ-Artikel aufmerksam gemacht wurde, laut dem sie einen Heiratsantrag bekommen habe, denn sie selbst wusste davon noch nichts – und kennt ihren Verehrer offenbar nicht einmal.


Das Online-Portal TMZ.com berichtete gestern Nachmittag über jenen ungewöhnlichen Heiratsantrag, jemand hatte offensichtlich ein Flugzeug gemietet, welches ein Banner mit der Aufschrift „I love you Victoria Justice <3 Will you marry me?" hinter sich her ziehend am Himmel über Santa Monica seine Runden drehte.

Auf diesen Antrag aufmerksam gemacht verkündete Victoria Justice sie könne darauf eigentlich nur mit einem „vielleicht“ antworten, so lange derjenige nicht offenbart wer er ist, fragte sich aber auch, ob es vielleicht jemand anderes mit dem gleichen Namen gebe, dem sie nun gratulieren dürfe – andererseits sei das aber möglicherweise auch ein toller Plot für eine neue Romantic-Comedy.

Auf jeden Fall dürfte das aber eine nicht gerade günstige Aktion gewesen sein, wie es heißt flog das Flugzeug 5 mal über dem Strand von Santa Monica entlang bevor es wieder verschwand. Interessant wären sicher auch die Auswirkungen, hätte sie einfach „Ja“ gesagt, wahrscheinlich würden wir dann jeden Tag tausende solcher Flugzeuge am Himmel beobachten, schrecklich, dann könnte man ja nicht einmal mehr die Starlink-Satelliten sehen…



Schreibe einen Kommentar