Gwen Stefani – Neue Single: 4 In The Morning


Heute (22.06.07) erscheint mit Gwen Stefani’s neuer Single „4 In The Morning“ die bereits dritte Single-Auskopplung aus ihrem Erfolgsalbum „The Sweet Escape“. Ihrer Plattenfirma Universal zufolge ist dieser Song Gwen Stefani’s persönlicher Lieblingstrack auf diesem Album, nachdem der Song eigentlich schon fertig war habe sie ihn trotzdem noch einmal zusammen mit Tony Kanal von ihrer Band No Doubt überarbeitet um ihn zu perfektionieren.


Im September kommt Gwen Stefani übrigens mit ihrer Sweet Escape Tour auch nach Deutschland, und zwar an folgenden Terminen:

10.09.2007 in Hamburg
12.09.2007 in München
14.09.2007 in Berlin
15.09.2007 in Köln



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert