You are currently viewing Teures Spice Girls Comeback
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild:© PhotorazziAnklicken für volle GrösseDas mögliche Comeback der Spice Girls könnte sich Gerüchten zufolge für die 5 Girls mächtig lohnen, angeblich sollen sie für die Comeback-Welttournee jeweils 20 Millionen Euro kassieren und bekommen von der Plattenfirma einen Privatjet zur Verfügung gestellt.


Genauere Details zum Comeback der Spice Girls sollen bei einer Pressekonferenz in der nächsten Woche folgen, wobei bisher noch nicht einmal offiziell bestätigt wurde dass es überhaupt ein Comeback geben wird, bisher war nur von einer „Einmal-Reunion“ für einen Auftritt beim Geburtstag von Nelson Mandela am 18. Juli die Rede.

So unwahrscheinlich ist ein Comeback jedoch offenbar nicht, erst kürzlich äusserte sich Melanie C dass sie einem „Abschieds-Album“ nicht im Wege stehen würde. Ein offizielles Ja oder Nein wird es aber wohl erst bei der Pressekonferenz nächste Woche geben.



Schreibe einen Kommentar