Christina Aguilera dreht mit Katie Holmes


Bild: © PRPhotos


Nachdem Christina Aguilera schon vor einiger Zeit verraten hatte dass sie sich gerne auch einmal als Schauspielerin versuchen würde scheint sie diesen Plan nun in die Tat umgesetzt zu haben. Berichten von „femalefirst.co.uk“ zufolge soll Christina Aguilera nämlich bereits einen Vertrag für eine Rolle in dem Drama „Humboldt Park“ unterschrieben haben, in dem sie demnach an der Seite von Katie Holmes zu sehen wäre.

Katie Holmes:Bild: © David Gabber / PRPhotos

Während dies für Christina Aguilera den Einstieg ins Filmgeschäft bedeuten könnte, ist es für Katie Holmes eine Chance zu beweisen dass sie auch anspruchsvolle Rollen spielen kann und nicht nur „Popcorn-Kino“. Die Dreharbeiten sollen bereits im Februar beginnen, nur kurze Zeit nach der Geburt von Christina Aguilera’s Baby, welche Gerüchten zufolge am 10. Januar per Kaiserschnitt stattfinden soll.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert