You are currently viewing TheWB: Eine himmlische Familie abgesetzt
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Der US Sender TheWB hat nun bestätigt dass die Familienserie 7th Heaven (Eine himmlische Familie) nach der aktuellen 10. Staffel abgesetzt wird. Mit ihren 10 Jahren Laufzeit war Eine himmlische Familie die am längsten gelaufene Familienserie in der Geschichte des Fernsehens.


Eine himmlische Familie startete am 26. August 1996 und feierte kürzlich die 200. Episode. Wie David Janollari, President of Entertainment bei The WB sagt war 7th Heaven eine der wichtigsten Shows in der Geschichte des Senders und man verkünde diese Entscheidung nun um der Serie einen „monumentalen Abschluss“ zu sichern. „Wir schulden der Familie Camden und den Millionen von Zuschauern eine unvergessliche finale Staffel.“, so Janollari.



Schreibe einen Kommentar