You are currently viewing Stacy «Fergie» Ferguson: Frau mit den schönsten Beinen
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

In einer TV-Show im britischen Fernsehen wurde kürzlich Black Eyed Peas Sängerin Fergie (Stacy Ferguson) zu der Frau mit den schönsten Beinen der Welt gewählt. Damit liess sie Konkurrenz wie z.B. Naomi Campbell oder Kate Moss hinter sich.


Ihr gutes Aussehen kommt allerdings nicht von alleine, „Ich trainiere hart für meinen Body, denn leider bin ich süchtig nach Pizza“, so Fergie der Judengzeitschrift „Bravo“ gegenüber.

Daran sieht man übrigens wieder einmal dass sich über Geschmack streiten lässt, erst vor kurzem hatten Wissenschaftler mittels einer neuen Formel errechnet dass Jennifer Aniston die Frau mit den perfektesten Beinen im Showbiz sei.



Schreibe einen Kommentar