Alexis Bledel: Sin City 2 wird ein Prequel

Wie Alexis Bledel im Interview mit MTV verriet wird es sich bei Sin City 2 um ein Prequel zum ersten Teil handeln, auch werde sie selbst wieder mit dabei sein (ihr Filmcharakter, die blauäugige Prostituierte Becky, ist in Teil 1 gestorben).

Während der erste Film von 2005 sich aus den Stories von 3 verschieden Graphic Novels von Frank Miller zusammensetzte soll Sin City 2 zum einen auf “A Dame To Kill For” basieren, welches vor und auch noch während der Ereignisse aus Teil 1 spielt, zudem aber auch neue, eigens für diesen Film von Frank Miller geschriebene, Storylines enthalten.

Für die Hauptrolle in Sin City 2 / “A Dame to Kill For” sollen zur Zeit übrigens unter anderem Angelina Jolie, Rose McGowan und Salma Hayek im Gespräch sein, die Dreharbeiten zu Sin City 2 sollen voraussichtlich im nächsten Jahr beginnen.

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.