You are currently viewing Sienna Miller: Gute Vorsätze halten nicht lange
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild: © Janet Mayer / PRPhotosNicht nur Otto-Normal-Büger hat so seine Probleme beim Einhalten der, oft vorschnell zu Sylvester / Neujahr gemachten, guten Vorsätze, auch den Promis fällt es nicht so leicht diese einzuhalten. So hatte Schauspielerin Sienna Miller gelobt im neuen Jahr das Rauchen aufzugeben, das ganze aber nicht wirklich lange durchgehalten, im Gegenteil habe sie, wie der britische „Daily Express“ berichtet, ihren eigenen Negativrekord aufgestellt.


Sienna Miller nehme sich demzufolge schon seit langem jedes Jahr das gleiche vor, nämlich das Rauchen aufzuhören, doch so schnell wie in diesem Jahr habe sie ihre guten Vorsätze noch nie über Bord geworfen, nicht einmal 48 Stunden habe es im neuen Jahr gedauert bis sie sich wieder die erste Zigarette anzündete. Sie selbst schiebe es dabei auf den Stress und dass sie etwas zu tun brauche für ihre Hände, dass sie diese lästige Angewohnheit nicht ablegen könne…



Schreibe einen Kommentar