You are currently viewing Sarah Jessica Parker als Stewardess
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Sex and the City Star Sarah Jessica Parker wird demnächst am Broadway in einer neuen Version der Hit-Comedy „Boeing Boeing“ in der Rolle einer sexy Stewardess zu sehen sein. Ab April wird Sarah Jessica Parker demnach als Stewardess Gabriella im New Yorker Longacre Theater auf der Bühne stehen. „Boeing Boeing“ handelt von 3 Stewardessen, die sich alle mit dem selben Mann verlobt waren.


Sarah Jessica Parker soll übrigens für „Sex and the City: The Movie“ anfangs weit besser bezahlt worden sein als ihre 3 Kolleginnen, woraufhin angeblich Kim Cattrall eine bessere Bezahlung für sich gefordert und damit auch gleich eine Gehaltserhöhung für ihre Kolleginnen Kristin Davis und Cynthia Nixon erreicht habe. „Sex and the City: The Movie“ wird Mai diesen Jahres in den US-Kinos anlaufen.



Schreibe einen Kommentar