SAG-Awards: Lost und Desperate Housewives räumen ab


ABC’s Hit-Serien Lost und Desperate Housewives waren die Gewinner bei den Screen Actors Guild Awards vergangenen Sonntag. Die Lost Cast gewann den Award als Best Ensemble Performance for a Dramatic Series und die Desperate Housewives Cast gewann den Award als Best Ensemble Performance for a Comedy Series. Desperate Housewives Star Felicity Huffman gewann ausserdem den Award als beste Schauspielerin in einer Comedy Serie für ihre Rolle in Desperate Housewives.


Desweiteren gewann unter anderem Sandra Oh den Award als beste Schauspielerin in einer Drama Serie für ihre Rolle in Grey’s Anatomy und Kiefer Sutherland als bester Schauspieler in einer Drama Serie für seine Rolle des Jack Bauer in der Fox-Serie 24.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert