You are currently viewing Robert Pattinson: Goldene Himbeere als schlechtester Schauspieler?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Von seinen, meist weiblichen, Fans wird er vergöttert – „Twilight“ Star Robert Pattinson. Doch manche Kritiker sind offenbar weniger begeistert von ihm und nominierten ihn nun für gleich 2 Goldene Himbeeren.


Die Goldene Himbeere ist ein jährlich vergebener Filmpreis, welcher sozusagen als „Anti-Oscar“ fungiert und an die schlechtesten Filme, Schauspieler etc verliehen wird. Am Wochenende wurden nun die diesjährigen Nominierungen bekannt gegeben, darunter auch Robert Pattinson und „Twilight“ Co-Star Taylor Lautner für das schlechteste Filmposter und als schlechteste Schauspieler.

Weitere Nominierte sind unter anderem Jessica Alba als schlechteste Nebendarstellerin und Sex and the City 2 als schlechtester Film.



Schreibe einen Kommentar