Robert Pattinson: Goldene Himbeere als schlechtester Schauspieler?

Von seinen, meist weiblichen, Fans wird er vergöttert – “Twilight” Star Robert Pattinson. Doch manche Kritiker sind offenbar weniger begeistert von ihm und nominierten ihn nun für gleich 2 Goldene Himbeeren.

Die Goldene Himbeere ist ein jährlich vergebener Filmpreis, welcher sozusagen als “Anti-Oscar” fungiert und an die schlechtesten Filme, Schauspieler etc verliehen wird. Am Wochenende wurden nun die diesjährigen Nominierungen bekannt gegeben, darunter auch Robert Pattinson und “Twilight” Co-Star Taylor Lautner für das schlechteste Filmposter und als schlechteste Schauspieler.

Weitere Nominierte sind unter anderem Jessica Alba als schlechteste Nebendarstellerin und Sex and the City 2 als schlechtester Film.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.