You are currently viewing Paris Hilton will ein Baby
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Paris Hilton möchte Medienberichten zufolge schon bald ein Baby bekommen, das hatte sie ja auch schon vor einiger Zeit verlauten lassen, damals war sie jedoch noch Single, nun hat sie mit ihrem Freund Benji Madden einen potenziellen Anwärter für die Rolle des Vaters an ihrer Seite. Daher plant sie nun auch konkreter, schon nächstes Jahr soll angeblich es so weit sein, im Moment bringe sie ihren Körper in Form dafür.


Paris Hilton:Bild: © PRPhotos
Ihrer Freundin Nicole Richie sollen Paris‘ Pläne diesbezüglich jedoch nicht sonderlich gefallen, Berichten des britischen „Star“ Magazins zufolge fand diese es nämlich schon nicht so toll dass Paris Hilton mit dem Zwillingsbruder ihres Verlobten angebandelt hatte, das sei ihr alles zu schnell gegangen.

Wie es heisst glaubt Nicole, die sich zur Zeit zu Hause um ihre Tochter kümmert, während Paris Hilton mit Benji (und dessen Bruder Joel, Nicole’s Verlobtem) die Tournee seiner Band Good Charlotte begleitet, nun dass Paris versuche ihr Leben zu kopieren, sollte Paris nun auch noch schwanger werden würde sie wohl ausrasten…



Schreibe einen Kommentar