Paris Hilton und Nicole Richie: Streit schon seit 2 Jahren


Bisher war man davon ausgegangen dass der Streit zwischen Paris Hilton und Nicole Richie kurz nach der 3. Staffel ihrer gemeinsamen Serie The Simple Life begonnen hat. Nun enthüllte Nicole aber dass sie und Paris schon seit ca 2 Jahren keine Freundinnen mehr seien.


Das würde bedeuten dass sie auch schon während der 2. und 3. Staffel von The Simple Life nicht mehr befreundet waren. Daher erscheint es natürlich nun auch weniger abwegig dass sie trotzdem auch noch eine 4. Staffel zusammen drehen, auch wenn Richie ausserdem noch sagte dass an den Gerüchten über eine angebliche Versöhnung der beiden nichts dran sei.



Abgelegt unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert