You are currently viewing Pamela Anderson ist nicht schwanger
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild: © PRPhotosLange wurde spekuliert ob Pamela Anderson möglicherweise wieder schwanger ist und selbiges auch der Grund für die Blitz-Hochzeit mit Paris Hilton’s Ex Rick Solomon gewesen sei, nachdem sie dann auf einer Party gesehen wurde wie sie Alkohol trank kamen bereits Zweifel an den Schwangerschaftsgerüchten auf und nun hat sie sich auch selbst dazu geäussert. „Bitte sagt allen, ich bin nicht schwanger. Das ist einfach nicht wahr. Ich würde es sagen, wenn es so wäre.“, so Pamela Anderson.


Kaum ist die angebliche Schwangerschaft von Pamela Anderson vom Tisch, so folgt aber auch gleich die nächste „Kandidatin“. Katie Holmes soll nämlich auch wieder schwanger sein, zumindest vermuten das Beobachter, die sie bei einem Dinner in Berlin in einem ungewöhnlich weit geschnittenen Outfit sahen.



Schreibe einen Kommentar