O.C., California abgesetzt


Der US-Sender Fox hat seine einstmailge Hit-Show The O.C. (O.C., California) abgesetzt. Die Show konnte sich einfach nicht mehr gegen die starke Konkurrenz auf dem Sendeplatz (The O.C. lief dort in dieser Season Zeitgleich mit Grey’s Anatomy und CSI: Crime Scene Investigation) durchsetzen und hatte im Vergleich zum vergangenen Jahr beinahe ein Drittel seiner Zuschauerzahlen eingebüsst.


Laut Produzent Josh Schwartz war es ein Ding der Unmöglichkeit gegen diese Shows anzukommen, dabei seien die Scripte dieser Staffel die mit Abstand besten der Serie gewesen. Wie er weiter sagte habe man lange an dem Script für das Finale der Serie gearbeitet und es sei ein zufriedenstellender Abschluss für alle die der Serie die letzten vier Jahre die Treue gehalten haben.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert