You are currently viewing Naomi Watts neues Bond-Girl?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Naomi Watts, der Star aus dem King Kong Remake im letzten Jahr, könnte möglicherweise das nächste Bond-Girl werden. Die Produzenten des neuen Bond Films waren von ihrer Performance in King Kong so beeindruckt dass sie sie für die Rolle des Bond-Girls in Casino Royale gewinnen möchten.


Scarlett Johansson, Charlize Theron und Angelina Jolie haben die Rolle bereits abgelehnt und auch Jessica Simpson war für die Rolle im Gespräch. Grund dafür dass so viele Schauspielerinnen die Rolle ablehnen ist angeblich dass z.B. Stars wie Halle Berry oder Teri Hatcher einen Tiefpunkt in ihrer Karriere hatten kurz nachdem sie das Bond-Girl gespielt hatten. Auch ob Watts die Rolle annimmt ist noch nicht sicher, Freunde der Schauspielerin glauben sie könnte die Rolle ablehnen weil sie nicht in eine Schublade gesteckt werden und in Zukunft immer das Image des Bond-Girls haben möchte.



Schreibe einen Kommentar