You are currently viewing Mischa Barton ist sauer auf die Presse
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild: © Janet Mayer / PRPhotos


Mischa Barton und ihre Familie sind sauer auf die amerikanische Boulevardpresse weil der „National Enquirer“ darüber berichtet hatte dass Mischa’s kleine Schwester Hania Barton angeblich über die Feiertage wegen einer Überdosis Drogen im Krankenhaus gelegen habe.

Mischa wisse zwar dass sie durch ihren Beruf nun einmal in der Öffentlichkeit stehe, es könne jedoch nicht angehen dass nun auch ihre Familie mit hineingezogen werde. Zudem verstiessen die Menschen, die diese Informationen aus dem Krankenhaus verkaufen, nicht nur gegen die guten Sitten, sondern auch gegen das Gesetz.



Schreibe einen Kommentar