You are currently viewing Keira Knightley: Keine digitale Brustvergrösserung
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Schauspielerin Keira Knightley ist stolz auf ihre natürliche Figur und hat den Filmbossen bei ihrem neuen Film „The Duchess“, welcher ab Ende diesen Jahres in den deutschen Kinos zu sehen sein wird, verboten ihre Brüste für Werbeplakate digital zu vergrössern.


Noch 2004 war Keira Knightley da aber ganz anderer Meinung, schon damals nämlich wurde ihre Oberweite für Plakate und Pressematerial zu „King Arthur“ digital nachbearbeitet, was sie jedoch wenig störte, sie betonte hingegen sogar wie egal es ihr sei.

Dieser Sinneswandel mag natürlich auch damit zusammenhängen dass sie sich selbst mittlerweile etwas anders sieht, in einem Interview sagte die 23-jährige nämlich kürzlich dass sie sich schon manchmal grössere Brüste gewünscht habe, doch sie sei wie sie ist und werde daran auch nie etwas ändern.



Schreibe einen Kommentar