You are currently viewing Mariah Carey ist Nelly’s Inspiration
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Hip Hop Star Nelly hat Mariah Carey nach ihrem grossen Comeback mit The Emancipation of Mimi als einen seiner grössten Einflüsse bezeichnet. Der Rapper ist beeindruckt von ihrem Erfolg nach ihrem Absturz 2001 und dem Flop ihres Filmes Glitter.


Nachdem er jetzt bei seinem neuen Track To The Floor mit Carey zusammengearbeitet hat ist Nelly überzeugt dass sie für immer erfolgreich sein wird.

Zu MTV sagte er: „Mariah Carey, sie ist wahrscheinlich die beste Sängerin die ich jemals gehört habe.“

„Wenn du jemanden siehst wie Mariah, der von den höchsten Höhen in die tiefsten Tiefen abgestürzt ist und dann zurück kommt als sei nichts gewesen, wieder aufsteht und sozusagen jedem vor die Nase reibt ‚Ich bin immer noch da, und das besser denn je.‘, das gibt dir Inspiration.“, so Nelly weiter.



Schreibe einen Kommentar