You are currently viewing Marcia Cross: Nacktbilder in der Mülltonne
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Desperate Housewives Star Marcia Cross hat offenbar kürzlich an die 200 private Fotos (auf denen sie teilweise nackt zu sehen sein soll, z.B. beim Duschen im Garten) achtlos in den Müll geworfen, woraufhin diese ein Müllmann gefunden hat.


Dieser will nun die Fotos im Ausland zu Geld machen, was anscheinend nicht einmal illegal ist, da man nicht von Diebstahl sprechen könne wenn die Fotos aus dem Müll geholt wurden und auch das amerikanische Urheberrecht im Ausland nicht mehr gelte.

Die einzige Möglichkeit die Veröffentlichung der pikanten Bilder zu verhindern wäre demnach wenn Marcia Cross diese selbst dem Müllmann abkaufen würde…



Schreibe einen Kommentar