Monrose: Neue Single

Pünktlich kurz vor Sommeranfang bringen Monrose am 06. Juni ihre neue Single mit dem Titel “Strike the Match” in den Verkauf, ob sie damit an den Erfolg ihres letztjährigen Sommerhits “Hot Summer” anschliessen können wird sich zeigen, die Voraussetzungen sind auf jeden Fall da.

Monrose sind neben den No Angels die bisher einzige deutsche Popstars-Band, die sich auch langfristig etablieren konnte, aus einem kurzzeitigen Tief Anfang vergangenen Jahres fanden sie mit ihrem Hit “Hot Summer” schnell wieder heraus und konnten in der Folge auch mit Titeln wie “Strictly Physical” und “What you don’t know” Erfolge feiern.

Noch diesen Sommer beginnen übrigens die Castings zur neuen Popstars Staffel, welche schon im August auf Sendung gehen soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.