You are currently viewing Madonna’s Tochter in Harry Potter?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Madonna’s Tochter Lourdes soll ein Angebot für eine Rolle in dem neuen Harry Potter Film „Harry Potter and the Half-Blood Prince“ angeboten bekommen haben und könnte somit die neueste Mitschülerin an Hogwarts werden.


Wie es heisst hätten Warner Brothers sie gerne schon für den letzten Harry Potter Film gecastet und nun erneut ihr Interesse bekundet. Während Lourdes angeblich ein grosser Harry Potter Fan ist und die Rolle liebend gern übernehmen würde soll ihre Mutter Madonna aber noch Zweifel haben ob sie mit ihren 11 Jahren nicht noch etwas zu jung dafür ist. Auch eine Rolle in einem Kinder-Musical sowie ein Angebot einer eigenen Modelinie bei H&M soll Madonna übrigens bereits mit der Begründung abgelehnt haben, dass sie für ihre Tochter eine möglichst normale Kindheit wolle.



Schreibe einen Kommentar