You are currently viewing Madonna bleibt höflich
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Popstar Madonnas Antwort an Elton John, welcher sie erst kürzlich als eine „armselige Kuh“ (miserable cow) bezeichnet hatte weil diese sich nicht auf seiner Vor-Heirats Feier hatte blicken lassen, ist unerwartet kalt und höflich ausgefallen. Durch einen Sprecher liess sie mitteilen: „Madonna wünscht Elton alles gute, und hofft das Eheleben macht ihn zu einer glücklicheren Person.“


Die Unstimmigkeiten zwischen Madonna und Elton John begannen schon vor fast einem Jahr, als er behauptete sie habe einen Award für ihre Performance nicht erhalten weil sie angeblich nur Playback singen würde, worüber Madonna doch sehr verärgert gewesen sein soll. Obwohl Elton Johns Freund David Furnish ihr drei Einladungen geschickt haben soll war sie auf der Party dann nicht erschienen.



Schreibe einen Kommentar