You are currently viewing Lost-Fan klaut Evangeline Lilly's Unterwäsche
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Ein junger Fan hat Unterwäsche von Lost Star Evangeline Lilly von der Wäscheleine im Garten ihrer Wohnung in Hawaii gestohlen. Die 26-jährige Kanadierin war sehr verwundert als ihr eine enge Freundin welche derzeit bei ihr zu Besuch war ihr erzählte wie sie einen Jungen dabei beobachtet hat wie er Unterwäsche aus ihrem Garten klaute.


„Eine Freundin war bei mir zu Besuch und sie hörte ein Klopfen an der Tür während sie unter der Dusche war. Als sie zur Tür kam sah sie einen ca 12 Jahre alten Jungen der gerade dabei war meine Slips von der Wäscheleine zu stehlen. Ich habe sie nie zurück bekommen!“, so Evangeline Lilly.



Schreibe einen Kommentar