You are currently viewing Lindsay Lohan und Kevin Federline?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild:© Janet Mayer / PhotorazziAnklicken für volle GrösseGerüchten zufolge soll Lindsay Lohan mit Britney Spears‘ Ex Kevin Federline angebandelt haben, angeblich sollen die beiden nach einem Geschäftsessen gemeinsam in Lohan’s Hotelzimmer verschwunden und bis zum nächsten Morgen nicht mehr aufgetaucht sein. Ob an diesem Gerücht etwas dran ist bleibt allerdings zu bezweifeln, denn schon kurz nach Federlines Trennung von Britney Spears soll dieser Lindsay Lohan um ein Date gebeten haben, welche ihm aber mehr als Eindeutig einen Korb gab.


Lindsay Lohan hat gerade erst einen Aufenthalt in einer Entzugsklinik erfolgreich hinter sich gebracht, worüber sie selbst überrascht gewesen sein soll, Medienberichten zufolge habe sie nicht gedacht dass sie überhaupt einmal in eine Entzugsklinik gehen könnte, ihr wildes Partyleben wolle sie aber trotz der Reha nicht aufgeben.



Schreibe einen Kommentar