Lindsay Lohan: Doch kein Nacktauftritt?


Nachdem es erst kürzlich hiess dass Lindsay Lohan sich in ihrem neuen Film „Florence“ völlig nackt zeigen wolle, und das sogar obwohl es das Drehbuch gar nicht vorsah, meldete sich nun Berichten der „Sun“ zufolge Lindsay’s Mutter Dina Lohan zu Wort und dementierte diese Berichte.


Lindsay Lohan:Bild: © Albert L. Ortega / PRPhotos
Lindsay werde sich für „Florence“ nicht ausziehen und habe das auch nie vorgehabt, so Dina Lohan. Oder weiss Mutter Lohan vielleicht einfach nur nichts von den Plänen ihrer Tochter? Spätestens wenn „Florence“ in die Kinos kommt werden wir es genau wissen, wann das sein wird ist aber noch nicht bekannt.

Lindsay Lohan soll für ihre Rolle in dem Film übrigens nur 75.000$ bekommen, was ihr angeblich aber egal sei, da sie damit die Leute daran erinnern wolle dass sie schauspielern kann.



Abgelegt unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert