You are currently viewing Lily Allen lästert über Kate Moss
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Sängerin Lily Allen und Topmodel Kate Moss werden wohl nie die besten Freunde werden, nachdem Kate Moss der Sängerin noch vor kurzem versöhnlich zu ihrer Schwangerschaft gratulierte lästerte diese nun wieder über sie ab. Wie der britische „Mirror“ berichtet bezeichnete sie Kate Moss angeblich als einen „verdammten Wäscheständer“ und sagte dass sie selbst nicht für ihr Styling berühmt werden wolle und sich auch weigere sich zu schminken nur um z.B. Einkaufen zu gehen.


Lily AllenBild: © PRPhotos

Kate Moss hat von dieser Lästerei derweil wahrscheinlich noch gar nichts mitbekommen, sie macht nämlich zur Zeit mit ihrem neuen Freund Jamie Hince Urlaub in Thailand. Der britischen „Sun“ zufolge soll sie dabei ungewohnt entspannt wirken und sogar ein paar Pfunde zugelegt haben.



Schreibe einen Kommentar