You are currently viewing Lily Allen: Hypnose-Diät
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Lily Allen hat sich eine etwas ungewöhnliche Methode ausgesucht um einige überschüssige Pfunde loszuwerden: Sie lässt sich nämlich neuerdings hypnotisieren um sich das Abnehmen zu erleichtern. Und wie es aussieht zeigt diese „Hypno-Diät“ sogar schon Wirkung, wie es heisst soll Lily Allen bereits um 2 Kleidergrössen abgenommen haben.


Dabei scheint es bei der Hypnose jedoch weniger darum zu gehen ihren Appetit zu hemmen oder ähnliches, vielmehr ist es wohl für die 22-jährige mehr so etwas wie eine zusätzliche Motiviation. Medienberichten zufolge sagte Lily Allen dazu dass sie sich seit der Hypnose richtig schlecht fühle wenn sie nicht täglich ins Sportsudio gehe, sie wolle einfacht trainierter und gesünder werden und fühle sich derzeit glücklicher denn je.

Lily Allen:
Lily Allen, Bild: © PRPhotos



Schreibe einen Kommentar