You are currently viewing Kiefer Sutherland ist wieder frei
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Kiefer Sutherland hat seine 48-tägige Haftstrafe abgesessen und ist seit 0:05 Uhr Ortszeit wieder auf freiem Fuss. Der Schauspieler hatte sowohl Weihnachten als auch seinen Geburtstag und Sylvester hinter Gittern verbracht, nachdem er seine Bewährungsauflagen wegen Trunkenheit am Steuer verletzt hatte.


Kiefer Sutherland:

Die Haft hatte Kiefer Sutherland sogar früher angetreten als er eigentlich gemusst hätte, damit sich die Dreharbeiten zur neuen Staffel seiner Erfolgsserie „24“ nicht mehr als nötig verschieben, was angesichts des Autorenstreiks allerdings wohl nicht viel gebracht hat, Fox hat den Start der siebten Staffel von „24“ nämlich mittlerweile auf unbestimmte Zeit verschoben, da man diese an einem Stück ohne Unterbrechungen zeigen möchte.



Schreibe einen Kommentar