Keira Knightley wäre gern böse


Keira Knightley hat genug davon immer nur die Heldin spielen zu dürfen und würde gerne auch einmal die Rolle der Schurkin übernehmen. Wie es heisst befürchte sie auch, sonst durch Rollen wie in „Fluch der Karibik“ oder „Stolz und Vorurteil“ früher oder später in eine Schublade gesteckt und auf bestimmte Rollen festgelegt zu werden.


„Ich würde gerne eine Schurkin spielen, absolut. Jeder will mal eine böse Figur spielen, ich habe nur einfach noch keine gefunden. Sie bieten mir immer wieder nette Rollen an.“, so Keira Knightley. Wie sie sagt hätte sie auch überhaupt kein Problem damit jemand böses zu spielen, es „liege ihr im Blut“.

Keira Knightley:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.