You are currently viewing Kate Moss: Ärger mit Nachbarn
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Wie „inTouch Online“ berichtet hat Kate Moss seit kurzem Ärger mit ihren Nachbarn, diese stören sich nämlich an 2 grossen Indianerzelten, die das Topmodel Anfang Juli in ihrem Garten aufgestellt hatte, weil sie ein „Schandfleck in der Natur“ seien und ihnen die Aussicht versperrten.


Bild: © Solarpix / PRPhotos
Die Nachbarn haben, wie es heisst, nun Beschwerde bei der Stadt Oxfordshire eingereicht und diese will nun prüfen ob möglicherweise eine Baugenehmigung für das Aufstellen der Zelte nötig gewesen wäre.

Derweil erklärte Kate Moss übrigens nun in einem Interview dass sie, entgegen anders lautender Gerüchte, niemals Magersüchtig gewesen sei, sie habe auch nie so dünn werden wollen, das habe vielmehr daran gelegen dass sie oft lange Zeit sehr wenig gegessen habe. Dies sei jedoch nicht freiwillig geschehen, sondern der Grund sei einfach dass es bei Foto-Shootings, auf Flügen etc oft nichts ordentliches, auf Modenschauen teils sogar überhaupt nichts zu essen gegeben habe.



Schreibe einen Kommentar