You are currently viewing Homer Simpson ist der Mann des Jahrzehnts
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bei einer Umfrage der britischen Ausgabe von Men’s Health um die bedeutendsten Männer der letzten 10 Jahre zu finden wurde auch Homer Simpson mit einer Auszeichnung bedacht, er wurde nämlich zum Philosophen des Jahrzehnts gewählt.


Morgan Rees, Redakteur des Magazins, sagte dazu: „Homer lehrte eine ganze Generation wie man mit den Herausforderungen als moderner Vater umgeht und mit ihnen fertig wird, wenn auch nicht immer ganz ehrenvoll.“

Hier die kompletten Top 10 der Umfrage:

– Philosoph: Homer Simpson
– Aktivist: Bob Geldof
– Sportler: Lance Armstrong
– Musiker: Damon Albarn
– Manager: Sven-Goran Eriksson
– Visionär: Jonathan Ive
– Designer: Sir Paul Smith
– Schriftsteller: Ian McEwan
– Wissenschaftler: Craig Venter
– Koch: Jamie Oliver



Schreibe einen Kommentar