You are currently viewing Jessica Simpson will Brust-OP, irgendwann…
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson hatte ja schon mehrfach gesagt dass sie Schönheitsoperationen grundsätzlich nicht ablehnend gegenüber steht, doch nun erzählte sie der britischen Sun dass sie sich durchaus vorstellen können sich in einigen Jahren selbst für eine Brust-OP unters Messer zu legen.


Jessica Simpson habe nämlich vor Kinder zu bekommen und befürchtet dass ihr die Brüste danach wie sie sagt „bis zur Hüfte hängen“, im Moment hat sie aber noch nichts an ihnen auszusetzen und somit auch keine konkreten Pläne etwas daran ändern zu lassen.

Bis es dazu kommt könnte auch noch einige Zeit vergehen, denn nach ihrer Trennung von Nick Lachey im vergangenen November ist Jessica Simpson Single, so dass wohl auch die Kinderpläne noch etwas warten werden müssen.



Schreibe einen Kommentar