You are currently viewing Jessica Simpson: Trennung per SMS?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Wie der Star berichtet soll die Affäre zwischen Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson und Adam Levine, dem Sänger von Maroon 5, per SMS beendet worden sein. Levine soll ihr dabei nur eine kurze Textmitteilung mit dem Inhalt „Bin beschäftigt. Brauche Freiraum.“ geschickt haben. Einer Freundin zufolge soll Jessica Simpson die Nachricht zunächst nicht einmal richtig verstanden haben bis sie dann fassungslos zu ihr sagte: „Ich bin gerade abserviert worden.“


Vor kurzem hatte Jessica Simpson noch durch ihren Sprecher Rob Shuter verkünden lassen dass sie gar keine Beziehung mit Adam Levine habe und auch sonst mit niemandem zusammen sei.



Schreibe einen Kommentar