You are currently viewing Joss Whedon in Veronica Mars
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Buffy / Angel Creator Joss Whedon wird in der zweiten Staffel von Veronica Mars einen kleinen Gastauftritt haben. In Episode 6 wird er den Manager eines Autoverleihs spielen und dabei auch eine Szene mit Veronica (Kristen Bell)
haben.


Zu diesem Gastauftritt kam Joss Whedon nachdem er im Forum der Buffyverse-Website Whedonesque.com Veronica Mars in höchsten Tönen gelobt hatte.

Veronica Mars Creator Rob Thomas, dessen Show oft mit Buffy verglichen wurde, enthüllte kurz darauf auf seiner eigenen Website dass Joss Whedon in der kommenden Staffel einen Gastauftritt haben wird und dies auch bereits von UPN bestätigt wurde.

Die 2. Staffel von Veronica Mars startet am 28. September bei UPN.



Schreibe einen Kommentar