You are currently viewing 50 Cent: Millionenwette
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild:© Chris Hatcher / PhotorazziAnklicken für volle GrösseUS-Rapper 50 Cent scheint von den Fähigkeiten seines neuen Freundes, dem Boxer Floyd Mayweather, welchen er beim gemeinsamen Training kennengelernt hatte, sehr überzeugt zu sein. Mayweather steigt am 05. Mai in Las Vegas gegen Oscar de la Hoya in den Ring und 50 Cent hat die stolze Summe von einer Million Dollar auf den Sieg Mayweathers gesetzt.


Allerdings kann man wohl davon ausgehen dass er dies nicht nur tut um vielleicht etwas Geld zu gewinnen, sondern es hat wahrscheinlich auch PR-technischen Hintergrund, denn genau bei diesem Box-Event wird 50 Cent auch seine neue Single „Straight To The Bank“ peformen.



Schreibe einen Kommentar