You are currently viewing Jessica Simpson: Neue Reality-Show?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Jessica Simpson wird demnächst möglicherweise wieder in einer Reality-Show zu sehen sein, wie es heisst überlegt die Sängerin derzeit ob sie sich während der Arbeiten an ihrem Country-Album von Kameras begleiten lassen soll. Ein Repräsentant von CMT, dem Sender der die Show wahrscheinlich ausstrahlen würde, sagte dazu dass man zwar ausführliche Gespräche mit Simpson’s Management geführt habe, bisher jedoch nichts bestätigt oder unterzeichnet sei.


Bild: © Janet Mayer / PRPhotos
Jessica Simpson hat bereits Erfahrungen mit dem Reality-TV gesammelt als sie zusammen mit ihrem Ex-Ehemann Nick Lachey für MTV’s „Newlyweds“ vor der Kamera stand. Ihr Vater Joe sagte dazu erst vor kurzem dass Jessica es zunächst schwierig gefunden habe, als nach dem Ende von „Newlyweds“ nicht mehr ständig Kamera’s um sie gewesen seien.



Schreibe einen Kommentar