You are currently viewing Jennifer Love Hewitt verteidigt ihre Figur
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild: © David Gabber / PRPhotos


Nachdem von Ghost Whisperer Star Jennifer Love Hewitt kürzlich etwas unvorteilhafte Bilder von ihr im Urlaub auf Hawaii veröffentlicht worden waren, welche zeigen dass sie wohl in letzter Zeit ein paar Pfunde zugelegt hat, hat sie sich nun selbst dazu geäussert.

Auf ihrer Website sagt sie dass sie vollkommen zufrieden mit ihrer Figur ist und dass sich Frauen und Mädchen, die nicht gerade eine „Size 0“ (die kleinste Damengrösse in den USA) haben sich nicht verunsichern lassen sollen.

„Eine Grösse 2 ist nicht fett! Noch wird sie es je sein. Und eine Grösse 0 macht dich auch nicht gleich hübsch.“, so Jennifer Love Hewitt.

Jennifer Love Hewitt ist übrigens seit kurzem mit ihrem schottischen Freund Ross McCall verlobt. Die beiden sind seit Anfang des Jahres ein Paar, konkrete Heiratspläne soll es alelrdings noch nicht geben.



Schreibe einen Kommentar