Jennifer Lopez: Frühsport extrem


Um die zusätzlichen Pfunde von ihrer Schwangerschaft wieder loszuwerden setzt Jennifer Lopez auf Frühsport, schon um 4 Uhr soll sie neuerdings jeden Tag aufstehen um sich wieder in Form zu bringen, das berichtet die britische Zeitschrift „Closer“.


Jennifer Lopez:Bild: © Glenn Harris / PRPhotos
Jennifer Lopez sei schon immer ein Workoholic gewesen und das habe sich auch nach der Geburt ihrer Zwillinge nicht geändert. Zusätzlich zu dem Frühsport soll die Sängerin angeblich auch gleich ein ganzes Team von Trainern und Ernährungsberatern engagiert haben.

Auch aus einem anderen Grund kann J.Lo das Training aber sicher gut gebrauchen, im September diesen Jahres möchte sie US-Medienberichten zufolge nämlich an einem Triathlon teilnehmen.



Abgelegt unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert