You are currently viewing Gwen Stefani: Neue Parfums
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Gwen Stefani möchte ihre Palette an eigenen Parfums erweitern, nachdem die Sängerin bereits im vergangenen Jahr ihr erstes eigenes Parfum mit dem Namen „L“ auf den Markt gebracht hatte sollen noch dieses Jahr 5 weitere Düfte folgen.


Gwen Stefani:Bild: © Terry Thompson / PRPhotos

Die neuen Parfums sollen „Love“, „Angel“, „Music“, „Baby“ und „G“ heissen, wobei die ersten vier namentlich natürlich ganz offensichtlich an ihr Album „Love, Angel, Music, Baby“ angelehnt sind, während „G“ einfach der Anfangsbuchstabe von „Gwen“ ist. In den USA sollen die Parfums vorraussichtlich im September in den Handel kommen, wann sie hierzulande erhältlich sein werden ist noch nicht bekannt.

Auch der Name der eigenen Modelinie von Gwen Stefani, „L.A.M.B.“ orientierte sich übrigens bereits an dem Albumtitel.



Schreibe einen Kommentar