You are currently viewing Geri Halliwell: Mel B war schuld
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Wie Geri Halliwell dem britischen OK! Magazin gegenüber verriet soll es Mel B gewesen sein wegen der es für das Live 8 Konzert im vergangenen Jahr keine „Wiedervereinigung“ der Spice Girls gab. „Wir waren alle bereit dazu, ausser Mel B.“, so Halliwell.


Auch wenn sie zum Thema Spice Girls sagte man solle niemals nie sagen ist ein erneuter Versuch einer Wiedervereinigung wohl eher unwahrscheinlich und auch als Solo-Künstlerin wird man musikalisch voraussichtlich nichts mehr von ihr hören, ein weiteres Album plant Geri Halliwell, die vor ca 6 Monaten ihr erstes Kind, Tochter Bluebell Madonna, zur Welt brachte, nämlich nicht mehr. Was die Musik angeht habe sie das Gefühl sie habe ihr bestes gegeben und nun sei es an der Zeit dieses Kapitel abzuschliessen.



Schreibe einen Kommentar