Eva Longoria will Fast Food servieren


Desperate Housewives Star Eva Longoria möchte noch einmal in dem Fast Food Restaurant arbeiten in dem sie sich schon als Teenager etws dazu verdient hatte, allerdings diesmal nicht des Geldes wegen sondern einfach um die Besucher des Restaurants zu überraschen. Auf die Idee dazu gekommen war sie nachdem Jimmy Kimmel Kontakt mit ihrem ehemaligen Chef bei „Wendy’s“ aufgenommen hatte als sie in seiner Late Night Show zu Gast war.


Eva Longoria hat vor ihre Rückkehr zu Wendy’s zu filmen wenn sie das nächste mal ihre Eltern in San Antonio besucht, das Video von der Aktion wird dann in einer kommenden Ausgabe von Jimmy Kimmels Show gezeigt werden.



Abgelegt unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert