You are currently viewing Eva Longoria verärgert die Kirche?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Desperate Housewives Star Eva Longoria befürchtet der britischen Sun zufolge dass sich Mitglieder der katholischen Kirche über sie aufregen könnten wegen einiger Szenen aus Desperate Housewives.


Dort musste sie sich nämlich mit einer Nonne prügeln, ihr Seriencharakter Gabrielle Solis vermutete in einer Episode dass eben diese Nonne eine Affäre mit ihrem Ehemann habe woraufhin sich die beiden in einer Kirche schlagen.

„Ich bin ja selbst Katholikin mexikanischer Abstammung, gerade Latinos könnten da ziemlich aufgebracht sein dass ich einer Nonne am Altar in den Hintern trete.“, so Eva Longoria.

Sollte sich aber tatsächlich jemand deswegen über sie aufregen wäre das für diejenigen ja nicht gerade ein Zeichen von Intelligenz, Eva Longoria hat schliesslich nicht das Drehbuch geschrieben…



Schreibe einen Kommentar